KONTAKT

Marienstr.9

82335 Berg

Tel 08151 51206

EMAIL

SPENDENKONTO

IBAN: DE44700932000005447070

BIC: GENODEF1STH

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT IM FÖRDERVEREIN

Die Füchse beim Tierarzt

10.5.2018

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit den Füchsen (unsere angehenden Schulkinder) und ihren kranken Kuscheltieren zum Tierarzt in unserer Nähe gelaufen. Durch die Verarztung unserer mitgebrachten Patienten hatten wir einen tollen Einblick in die Arbeit der Tierärzte.

 

Wir hatten einen Teddybären, einen Luchs, einen Leoparden, einen Löwen, einen Hund, ein Einhorn, eine Katze und einen fast blinden Papagei dabei. Es wurden Verbände angelegt, Spritzen gegen die Schmerzen gegeben, Augentropfen verabreicht, das Herz abgehört, die Zähne kontrolliert, operiert, geröngt und einiges mehr.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Tierarztpraxis Dr. Plochmann für diesen spannenden und aufregenden Tierarztbesuch.

 

 

Please reload